Wer ist Ponyhof?

Ein Kollektiv von musik- und tanzbegeisterten Menschen zum Erhalt der Musikkultur im Raum Wien.

Viele verschiedene Ponys. Eine Herde. Wir sind alle anders und doch gleich. Wir sind verspielt und gleichzeitig seriös. Wir sind irgendwie erwachsen aber doch noch jung. Wir alle haben verschiedene Gangarten, stampfen aber im gleichen Takt. Die einen schneller, andere sanfter. Groß und klein, laut und leise, wild und zahm, abenteuerlustig und gechillt.

6 von uns machen die Musik und die anderen feiern das. Wir alle lieben Abenteuer und Spaß mit viel Glitzer und Bass. Ab und zu reiten wir auch aus. Mal in die Alpen, ein anderes Mal aufs Land, mal bei Veranstaltungen, mal auf's Wasser. Mal Rave in schwarz, mal Disco mit Glitzermaschine. Aber wirklich immer mit Respekt und Liebe! Wir sind eine große Familie, in der jeder so sein darf, wie er ist.

That’s the shit that counts.

Ponyhof bei Soundcloud.

Vom Schritt bis zum Galopp - Hör dir hier unsere Sets an und überzeuge dich selbst! | Yee-haw!
FUNFACT
Am Ponyhof heißt es nicht BPM sonder PPM - PonysPerMinute

Spannende Fakten über die Ponys

Eine Crew. Eine Leidenschaft. Ein Ponyhof.

Eine Leidenschaft, the beat [biːt], noun;
{the pronounced rhythm that is characteristically the generating and driving force in electronic music}

  • 2018 | Eine Party, ein Reiterhof, eine Crew.

  • 2019 | Ein Festival, eine Vision, zwei Crews.

  • 2020 | Eine Pandemie, eine Motivation, viele Happenings.

  • 2021 | Eine Familie, ein Projekt, ein Kollektiv.

Wir haben guten Techno mit Style, das richtige Setting, Safe Spaces und Open Minds, Spaß und Community. Und das wollen wir mit euch teilen.

Mehr Glitzer! Mehr Bass! Mehr Ponyhof!


Ponyhof und die Jockeys

Alles steht oder tanzt mit der Musik.

Image

ALIASELIAS

Image

BENJAMIN DI BORA

Image

DA_MIKE

Image

MEGAMIETZI

Image

NIRA

Image

KOVINATOR

Triff die Ponys bei ihrem nächsten Ausritt

Keine Veranstaltung gefunden!

Wiehere den Ponys etwas zu!

Wünsche. Anregungen. Ponybesichtigungstermine. Booking.

Schreib ein E-Mail an events@ponyhof-official.at


WICHTIG: WIR SIND NICHT PONYHOF DER CLUB!